Support bei Teaching Finance

In unserem innovativen Unternehmen suchen wir Unterstützung im Bereich Kundensupport/Service.

Kamiar lächelnd am Computer

Dein Daily Doing:

Du bist Ansprechpartner für sämtliche Anfragen unserer Kunden und übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung, sowie Konfliktmanagemet

Du sorgst für ständige Erreichbarkeit und Einhaltung der Servicelevels innerhalb der vereinbarten Servicezeiten

Du entwickelst mit unseren Partnern zusammen Verbesserungen in der Zusammenarbeit und hilfst bei der Optimierung von Prozessen

So überzeugst du:

Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwangsläufig nötig, viel interessanter sind für uns deine Erfahrung und gemeisterten Projekte in den beschriebene Bereichen. Wichtig sind uns folgende Skills:

Du arbeitest zielorientiert und strukturiert

Du bist ein leidenschaftlicher Markenbotschafter

Du hast groß en Spaß daran mit Menschen zu kommunizieren

Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Kreativität

Du bist offen und hast Spaß an Deiner Arbeit

Du bringst intrinsische Motivation und überdurchschnittlichen Optimismus mit

Freu dich auf:

Ein junges, motiviertes und immer gut gelauntes Team mit flachen Strukturen

Personal Development: In regelmäß igen Feedback Gesprächen möchten wir dich weiterentwickeln

Ein monatliches Fixgehalt und ein nach oben offenes Provisionsmodell

Tolle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ein breites Netzwerk

Regelmäßige Teamevents

Teaching Finance Teamfoto sitzend auf der Couch und dahinter stehend

Werde Teil des Teams