In unserem innovativen Unternehmen suchen wir Unterstützung im Bereich Kundensupport/Service.
Du bist Ansprechpartner für sämtliche Anfragen unserer Kunden und übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung, sowie Konfliktmanagemet
Du sorgst für ständige Erreichbarkeit und Einhaltung der Servicelevels innerhalb der vereinbarten Servicezeiten
Du entwickelst mit unseren Partnern zusammen Verbesserungen in der Zusammenarbeit und hilfst bei der Optimierung von Prozessen
Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwangsläufig nötig, viel interessanter sind für uns deine Erfahrung und gemeisterten Projekte in den beschriebene Bereichen. Wichtig sind uns folgende Skills:
Du arbeitest zielorientiert und strukturiert
Du bist ein leidenschaftlicher Markenbotschafter
Du hast groß en Spaß daran mit Menschen zu kommunizieren
Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Kreativität
Du bist offen und hast Spaß an Deiner Arbeit
Du bringst intrinsische Motivation und überdurchschnittlichen Optimismus mit
Ein junges, motiviertes und immer gut gelauntes Team mit flachen Strukturen
Personal Development: In regelmäß igen Feedback Gesprächen möchten wir dich weiterentwickeln
Ein monatliches Fixgehalt und ein nach oben offenes Provisionsmodell
Tolle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein breites Netzwerk
Regelmäßige Teamevents