Community

Wir sind stolz auf unsere Community

Genug von uns. Hören wir uns an, was unsere +2400 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz über unsere Dienstleistungen zu sagen haben:

Finanzielle Bildung ganz einfach

Hundertfach erwiesene Lösungen für deine finanzielle Intelligenz – einfach und verständlich zusammengefasst.

Kamiar und Maurice sprechen bei dem Teaching Finance Event vor einem großen Publikum

Das sagen unsere
begeisterten Teilnehmer

“Man ist am Anfang etwas misstrauisch, sobald man dann merkt, was für ein Wissen und Know-How dahinter steckt, und gleichermaß en was für eine lockere Art dahinter steckt und wie simpel die Jungs das rüberbringen, wechselt dieses Misstrauen schnell in Respekt über”

Alexander I.

5,0
5/5

“Für mich war die Finanzwelt immer ein super trockenes Thema, mit dem ich mich eigentlich nicht befassen wollte, und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es mich interessieren wird oder mein Interesse weckt”

Leonie H.

5,0
5/5

“Man ist am Anfang etwas misstrauisch, sobald man dann merkt, was für ein Wissen und Know-How dahinter steckt, und gleichermaß en was für eine lockere Art dahinter steckt und wie simpel die Jungs das rüberbringen, wechselt dieses Misstrauen schnell in Respekt über”

Michell Kleiser

5,0
5/5

Kundenstimmen

Finanz-Expertenwissen, direkt in Deinen Posteingang.

Trage dich in den Newsletter ein, um keine Rabattaktionen und kostenfreie Webinare mehr zu verpassen!

Iphone Mockup für den Teaching Finance Newsletter

Finanz-Expertenwissen, direkt in Deinen Posteingang.